HomeÜber michFotosDoubledragon RIP DownhillbikeLinksKontakt
Straight Edge
Downhill
Mein Bike
G-Force Racing
Über mich

Über mich

Hi! Ich bin der Matthias (oder Matse oder Madsä oder Ditchy oder Captain), und das hier ist meine private HP.

Ich bin Baujahr 1980, von Beruf Maschinenbauingenieur, und im Herzen mehr als mein halbes Leben leidenschaftlicher Mountainbiker. Seit 1998 bestreite ich Downhillennen in der Lizenzklasse, und um dem Sport auch etwas zurückzugeben, bin ich zweiter Vorstand des Mountainbike-Vereins MTB-Gehrenberg e.V. sowie Initiator des Downhill-Rennteams G-Force und neuerdings Fachwart Mountainbike des Kreis 1 des Badischen Radsportverbandes.

Um mich kennenzulernen müsst Ihr Euch nur für den Tae-Kwon-Do-Kurs im Unisport Konstanz anmelden, da bin ich der Übungsleiter ;-) Alternativ: Siehe Kontakt. Stichwort Tae-Kwon-Do: Diesen Sport betreibe ich seit 1995 im BSV-Friedrichshafen, einem der erfolgreichsten Tae-Kwon-Do-Vereine Deutschlands.

Meine Seite ist noch im Aufbau, also entschuldigt den momentan noch etwas kurz gehaltenen Inhalt und schaut immer mal wieder vorbei!





Home|Über mich|Fotos|Doubledragon RIP Downhillbike|Links|Kontakt